Aktuelles:                                                   Stand: 01.10.2022

__________________________________________________________________________________________________________________

Nächste Vorstandssitzung

 

Die nächste Vorstandssitzung findet am Montag, 10.10.22 um 19.00 Uhr im Schützenhaus statt. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten.

 

Patrick Zäpfel, 1. Vorstand

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

HINZ & KUNZ e.V. und die Schützengilde bedanken sich!

 

                                      Dank an die Besucher und Helfer beim Holy-Forest-Knöpfle-Festival

 

Die Schützengilde sagt vielen Dank für die 2-tägige Veranstaltung vom Holy-Forest-Knöpfle-Festival im Biergarten vor dem Schützenhaus. Das Festival wurde von Hinz und Kunz e. V. organisiert und zusammen mit der Schützengilde bewirtet. 

 

Die Nachfrage nach Karten war groß und so konnte zwei Abende ein tolles Fest stattfinden. Wir hoffen, dass die vielen Besucher bei den unterschiedlichen Musikrichtungen, trotz des nicht immer guten Wetters, auf ihre Kosten gekommen sind. Vielen Dank!

 

Die Zusammenarbeit und Organisation mit Hinz und Kunz e. V. war sehr gut. Ein großer Dank an Alle, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Auf ein Neues im Jahr 2023.

 

Der Vorstand 

________________________________________________________________________________________

 

Status zur aktuellen Situation mit dem Corona-Virus                                     Stand: 01.10.2022

 

Liebe Mitglieder, Schützinnen und Schützen, 

 

Die aktuelle Situation mit dem Corona-Virus hat weiterhin Auswirkungen auf unser Vereinsleben. Der aktuelle  Trainings- und Sportbetrieb mit dem "Kleinkaliber" und dem "Luftgewehr" kann mit den aktuellen Corona-Vorgaben betrieben werden. 

 

         Zusammen bedeutet das für unseren Verein

        1. Der Schießbetrieb am LG- und KK-Stand ist mit Auflagen freigegeben                   

         2. Vereinsveranstaltungen und Vereinstreffen  jeglicher Art können nur nach den aktuellen Hygienevorschriften

           und der aktuellen Corona-Landesverordnung stattfinden.

 

Dies gilt bis auf weiteres und wir verweisen hiermit auf die aktuellen Landesverordnung (siehe auch immer die aktuelle Version im Kommunal-Echo oder Tageszeitungen). Wir bitten euch weiterhin vorsichtig zu sein und den allgemeinen Hinweisen der Sicherheitsbehörden Achtung zu schenken. 

 

Bleiben "Sie" weiterhin gesund.

 

Die Vorstand

________________________________________________________________